Bassy: „Ende der 90’er fing es bei mir mit Basketball-Sneakern an. Damals hab ich alles On-Court getragen, was ich an die Füße bekommen hab. Ihr könnt euch sicher vorstellen, dass die Sneaker es deshalb niemals länger als ein Jahr bei mir ausgehalten haben. Erst vor 5 Jahren hab ich begonnen, meinen Sneakerhorizont zu erweitern und habe nicht nur nach Basketball-Sneakern Ausschau gehalten.
Nachdem ich bei 2 anderen Blogs mitgewirkt hatte, wollte ich Ende 2013 endlich mein eigenes Ding machen. Ich wollte aber keinen Blog schaffen, an dem nur ich mitwirke. Die Idee hinter „SNEAKYBERLIN“ ist auch anderen eine Plattform zu geben um sich mitzuteilen.
Es macht schon Spaß neue Sneaker immer wieder in Szene zu setzen. Zum Glück bin ich mit meinem Hund eh viel draußen, so lässt sich das Knipsen immer sehr gut mit einem Gassigang verbinden.“
Size: US 10
Posts von Bassy

Mac:
Size: Wmns US8
Posts von Mac

Gastblogger:

Sazzy
Sören
Tuan
DeLiza
Lu
Fabi

Freunde:

Dead Stock Sneakerblog
Sneakerb0b