Civilist und Converse haben sich zusammen getan und widmen meiner deutschen Lieblingsstadt gleich zwei Paar Sneaker.

Berlin ist ja eh DAS THEMA, wenn Civilist einen Sneaker nach den eigenen Wünschen gestalten darf. Das war schon bei dem SB Dunk und dem Jansoki Pack so. Was auch immer wieder zu sehen ist, dass die Berliner Bock auf dezente Colorways haben. Beide Converse sind in schwarz/weiß bzw weiß/schwarz gehalten und nur die Aussensohle zeig etwas Farbe. Die Aussensohlen sind eh das Highlight der Cons, denn beide zeigen die berühmten Türme der Stadt. Zum einen den Fernsehturm, repräsentativ für den Osten und den Funkturm, für den Westen der Stadt. Darüber hinaus befindet sich noch auf der Zunge die Umrandung der deutschen Hauptstadt und auf der Ferse findet man den Civilist Schriftzug. Beide Sneaker sind mit der Nike Lunarlon und somit perfekt zum skaten.

Release bei Civilist ist der 18.11. 2017. Später folgt noch ein Release bei ausgewählten Stores.