Der VaporMax erfreut sich extremer Beliebtheit und so erklärt es sich, dass ein Release nach dem anderen sofort sold out geht. Wie z.B. der All Black NikeLab oder All Black „Comme des Gartons”. Für alle die leer ausgegangen sind, gibt es eine gute Info: ein Nike VaporMax Triple Black Release Date steht jetzt fest.

Sicherlich, man kann den neuen VaporMax nur schwer mit der Version des Comme des Gartons vergleichen, das dieser ohne Schnürsenkel auskam. Dennoch kann man diesen Release problemlos den dritten All Black VaporMax nennen. Ähnlich wie beim NikeLab VaporMax, ist auch dieser nicht vollständig schwarz, sondern es mischt sich „Dark Grey“ mit ins Flyknit.  Grundlegend ist es sehr schwierig diesen Release von der NikeLab Version zu unterscheiden … Das Swoosh erscheint dunkler und er eventuell wurde hier kein 3M verwendet. Die Airbubbles hingegen scheinen etwas heller zu sein, als bei der Vorgängerversion.

Der Nike VaporMax Triple Black ist ein sehr guter Ersatz für alle, die die beim NikeLab kein Glück hatten. Am 20. Juni habt ihr eine weitere Chance.