Nike Wmns Air Max 1 “Disco Ball”

Nike-Air-Max-1-Wmns-Disco-Ball-Discoball-Silver-Mint

Wohuuu, ich habe es getan, mein erster etwas speziellerer Release-Schuh. Kurz vor Weihnachten gab es für die Damenwelt eine kleine Überraschung von Nike – das Disco Ball Pack. Neben dem Air Max Modell gehört dazu noch ein Dunk Sky Hi. Nun ja ich bin ehrlich, ich mag den Dunk Sky Hi nicht, daher war klar, dass eswieder mal ein Air Max 1 wird. Um ihn zu bekommen, habe ich mir vor dem Laptop die halbe Nacht um die Ohren geschlagen, damit ich auch ja pünktlich um 0Uhr am 20.12.2013 bei The Good Will Out zuschlagen konnte.

Ich präsentiere: Mr. DiscoDisco. Die Meinungen gingen in meinem Freundeskreis vorher weit auseinander, entweder „Boah so ein Mädchen-Glitzer-Scheiß“ oder „Wunderschön“. Mir war es am Ende egal, ich war mal wieder verliebt und auch wenn es klischeehaft ist: ER GLITZERT! Dieser Quickstrike Release in den Farben Metallic Silber/ Eisblau aus dem limitierten Disco Ball Pack fällt definitiv auf. Alleine das Obermaterial in glänzender Paillettenoptik in Kombination mit dem silbernen Swoosh ist ein Hingucker schlechthin. Sehr schön finde ich das dezente Eisblau als Grundfarbe, so ist es ein wohldosierter Glitzerflash geworden. Auch die passenden Schnürsenkel im Disco-Look bewirken keinen Overkill sondern runden das Gesamtbild perfekt ab. Dank der schwarzen Farbgebung der Sohle und des Innenfutters ist der Schuh absolut alltagstauglich. Auch dieses Modell hat einen sehr hohen Tragekomfort, die Air-Sohle ist für mich einfach unschlagbar, und fällt überraschenderweise etwas größer aus als gewöhnlich.

Ob das Material pflegeleicht ist, muss im Alltagstest erst noch ausprobiert werden, bis jetzt macht es aber den Eindruck, dass es da nicht mehr Probleme gibt als bei jedem anderen Modell auch. Ich werde ihn definitiv bald ins Nachtleben ausführen, schließlich ist der DISCO DISCO absolut dafür gemacht – „Ah, ha, ha, ha, stayin alive…“

Nike-Air-Max-1-Wmns-Disco-Ball-Discoball-Silver-Mint Nike-Air-Max-1-Wmns-Disco-Ball-Discoball-Silver-Mint Nike-Air-Max-1-Wmns-Disco-Ball-Discoball-Silver-Mint Nike-Air-Max-1-Wmns-Disco-Ball-Discoball-Silver-Mint Nike-Air-Max-1-Wmns-Disco-Ball-Discoball-Silver-Mint Nike-Air-Max-1-Wmns-Disco-Ball-Discoball-Silver-Mint Nike-Air-Max-1-Wmns-Disco-Ball-Discoball-Silver-Mint Nike-Air-Max-1-Wmns-Disco-Ball-Discoball-Silver-Mint Nike-Air-Max-1-Wmns-Disco-Ball-Discoball-Silver-Mint Nike-Air-Max-1-Wmns-Disco-Ball-Discoball-Silver-Mint Nike-Air-Max-1-Wmns-Disco-Ball-Discoball-Silver-Mint Nike-Air-Max-1-Wmns-Disco-Ball-Discoball-Silver-Mint Nike-Air-Max-1-Wmns-Disco-Ball-Discoball-Silver-Mint Nike-Air-Max-1-Wmns-Disco-Ball-Discoball-Silver-Mint Nike-Air-Max-1-Wmns-Disco-Ball-Discoball-Silver-Mint Nike-Air-Max-1-Wmns-Disco-Ball-Discoball-Silver-Mint

Solebox (8.5, 9)
Nike (5, 8.5, 9, 9.5, 10, 11, 11.5)
Caliroots (5.5, 8.5, 9, 9.5)
Sivasdescalzol (5.5, 6, 6.5, 7, 7.5, 8, 8.5, 9, 9.5)
Sneakersnstuff (5, 9, 10)

Schlagwörter: , , , ,

Comments

  • Eileen 3. Januar 2014 Antworten

    Woooow, was für ein Wahnsinnsschuh! Der gefällt mir auch richtig gut! <3

  • TrueMoabit 5. Januar 2014 Antworten

    TippiToppi!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *