Supreme und Nike arbeiten mittlerweile schon so lange zusammen, dass es niemanden mehr wirklich überrascht, wenn beide Streetwear Giganten eine neue Kollektion ankündigen. So auch bei der  Collab Supreme x Nike FW 17. Teil der Zusammenarbeit sind nicht nur die schon länger bekannten vier Nike  Air Humara 17, sondern wie jetzt bestätigt wurde auch Apparel.

Neben Track Jackets und Track Pants wird es auch Caps geben. Alles jeweils in vier Farben, passend zu den Nike x Supreme Air Humara 17. Ihr habt die Wahl zwischen Neon Pink, Neon Grün, Blue Lagoon oder All Black. Alle Teile der Kollektion haben eines gemeinsam und zwar den großzügigen Einsatz von Mesh und 3M. Die Track Jackets werden sicher für viele das Highlight der Collabo. Zum einen werden nämlich viele den Humara nicht verstehen und zum anderen prangt auf dem Rücken der Jackets herrlich plakativ der Supreme Schriftzug.

Release der Kollektion könnte bereits der 26.10.2017 werden. Ich gehe davon aus, dass eine Woche nach Supreme Release alles auch bei Nike erhältlich sein wird. Man darf gespannt sein, wie die Kollektion ankommt, denn oft kommt es nicht vor, dass Nike und Supreme auch Apparel zusammen raus bringen.